Issa Rae hat in Südfrankreich ihren langjährigen Freund Louis Diame geheiratet.

Der Insecure- Star ging mit der Nachricht von ihrer Hochzeit an die Öffentlichkeit, über eine Reihe von Fotos, die auf ihrem Instagram-Account gepostet wurden und sie in einem Vera Wang-Hochzeitskleid zeigten, umgeben von ihren Brautjungfern und mit Diame, die einen roten Dolce & Gabbana-Samt-Smoking trug.

Trotzdem spielte die Mehrfach-Bindestrich, die in ihrem Privatleben bekanntermaßen privat ist, schüchtern und postete eine augenzwinkernde Bildunterschrift, die den großen Tag als „improvisiertes Fotoshooting“ bezeichnete.

„Meine Mädchen kamen, um mir zu helfen, aber sie trugen zufällig alle das gleiche Kleid! Sie waren so verlegen“, fügte Rae hinzu. “Dann habe ich ein paar Filme mit Somebody’s Husband gemacht.”

Im Ernst, bedankte sie sich bei White Eden Weddings für ihre Arbeit an der Veranstaltung und lobte ihren Fotografen und ihr Glam-Team.

Der Ort für die Hochzeit schien Saint-Jean-Cap-Ferrat in Südfrankreich zu sein.

White Eden Weddings hat einen eigenen Beitrag über Raes Hochzeit geteilt und eines ihrer Fotos mit Diame beschriftet: „Vielen Dank @issarae, dass Sie uns vertrauen und die wundervollste Braut sind! Es war uns eine große Ehre, Ihre Hochzeit an der Riviera zu planen und zu gestalten. Ihr seid die schönsten, schönsten von innen und außen und wir könnten nicht glücklicher für euch sein.“

Zu ihrem Kleid schrieb Vera Wangs Instagram-Account: „Sie wählte ein individuelles Ballkleid in hellem Elfenbein mit trägerlosem Herzausschnitt mit von Hand platzierter Chantilly-Spitze, die von handgenähten Kristallperlen akzentuiert wird, und einem hellen Elfenbein-Schleier in Kapellenlänge mit handgesetzter Chantilly-Spitze.“

Rae trug ein separates Vera Wang-Kleid für den Empfang, das das Label als “ein maßgeschneidertes, lilieweißes italienisches Seidenkrepp-Kleid mit tiefem V-Ausschnitt in A-Linie und einem mehrlagigen Tüllrock mit einem dramatischen vorderen Schlitz akzentuiert” beschrieb.

Und Wang selbst wünschte dem Paar “weiterhin Glück und Freude in Ihrem neuen gemeinsamen Leben”.

Über Diame ist wenig bekannt, außer dass er ein Geschäftsmann ist, der im Laufe der Jahre mit Rae auf einigen roten Teppichen fotografiert wurde, und Rae hat wiederholt darauf bestanden, dass sie ihr Privatleben für sich behalten möchte.

Im letzten Sommer sprach sie mit für ihre Titelgeschichte und erklärte, warum sie diese Details unter Verschluss halten möchte.

„Ich denke, weil es privat ist. Wessen Geschäft ist es? Mir wurde klar, dass ich einfach nicht gerne Gegenstand von Gesprächen bin, wenn es nicht mit meiner Arbeit zu tun hat“, sagte Rae. „Ich war schon immer so, wo ich mit jemandem zusammen war und meine Freunde es sechs Monate später herausfanden. Wie, ‘Bitch, was zum Teufel? Warum wissen wir das nicht?’ Es war also immer so, dass ich Situationen für mich selbst überprüfen wollte. Ich schätze diesen Teil meines Lebens wirklich sehr.“

Selbst nachdem Gerüchte kursierten, dass sie und Diame verlobt waren, nachdem sie 2019 auf dem Cover des Essence-Magazins etwas trug, das wie ein Verlobungsring aussah, wischte Rae diese Spekulationen ab und sagte auf The View : „Ich habe viele Ringe an meinen Fingern. Ich trage Schmuck, weißt du“

Rae hat kürzlich die Dreharbeiten zur fünften und letzten Staffel von Insecure abgeschlossen , um an das emotionale Ende der Dreharbeiten auf Instagram zu erinnern, aber sie bleibt im Geschäft mit HBO-Mutter WarnerMedia und unterzeichnet in diesem Frühjahr einen Fünfjahresvertrag mit dem Mischkonzern , um Projekte für HBO, HBO Max, zu entwickeln und Warner Bros. TV über ihr Medienunternehmen Hoorae. Der Pakt beinhaltet auch einen First-Look-Film-Deal für Projekte mit Warner Bros., New Line und HBO Max.

Neben ihrer Arbeit an Insecure produziert Rae Executive A Black Lady Sketch Show und sie bereitet Rap Sh*t vor , über zwei Freunde, die eine Hip-Hop-Gruppe bilden, die einen Serienauftrag bei HBO Max hat.

Rae wird auch Spider-Woman, Jessica Drew , in Sony Pictures Animations Fortsetzung von Spider-Man: Into the Spider-Verse sprechen .

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here