Mit dem Ende von EA Play Live 2021 können sich Fans der vielen Arten von Spielen des riesigen Publishers für den Rest des Jahres auf mehr freuen. Für diejenigen, die die Dinge lieben, die in der Nacht rumpeln, gibt es jedoch mehr Grund zum Jubeln. EA hat offiziell die Rückkehr von Dead Space enthüllt , mit einem Remake des klassischen Sci-Fi-Survival-Horror-Spiels auf dem Weg zu Konsolen und PCs der neuen Generation.

Dieses Remake von Dead Space wird von Grund auf neu aufgebaut und exklusiv für PS5, Xbox Series X|S und PC entwickelt. Dies wird es den Entwicklern ermöglichen, das Niveau von Horror und Immersion auf beispiellose Höhen zu heben. Mit der Frostbite-Engine können wir erwarten, dass die Necromorphs diesmal noch furchterregender sind.

Die USG Ishimura wird zurückkehren, zusammen mit einer verbesserten Geschichte, Charakteren, Spielmechaniken und mehr, um uns den lebenden Albtraum zu bescheren, auf den viele gehofft haben.

Wenn Sie die Magie von Dead Space noch nicht erlebt haben , werden Sie sich verwöhnen lassen. Isaac Clarke ist ein Jedermann-Ingenieur auf der Mission, ein riesiges, weitläufiges Raumschiff, die USG Ishimura, zu reparieren, nur um festzustellen, dass etwas schrecklich schief gelaufen ist.

Die Schiffsbesatzung wurde von einer außerirdischen Geißel abgeschlachtet und infiziert … und Isaacs geliebte Partnerin Nicole ist irgendwo an Bord verloren. Jetzt ist Isaac allein mit seinen Werkzeugen und technischen Fähigkeiten, während er versucht, das alptraumhafte Geheimnis der Geschehnisse an Bord der Ishimura aufzudecken.

Gefangen von feindlichen Kreaturen namens Necromorphs, steht Isaac einem Kampf ums Überleben gegenüber, nicht nur gegen die eskalierenden Schrecken des Schiffes, sondern auch gegen seine eigene bröckelnde geistige Gesundheit.

Obwohl es kein Veröffentlichungsdatum oder Fenster gibt, wissen die Fans zumindest, dass es Realität ist. Das Dead Space- Remake wird weltweit auf PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC verfügbar sein, wenn es fertig ist.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here